Hier habe ich die Neueren!

Nageldesign

Hier habe ich die Neueren! Nageldesign - Hier sind meine Neusten Nägel mit Emmi Gel und Nailart aller Nailart

Hier sind meine Neusten Nägel mit Emmi Gel und Nailart aller Art.


Folge soul26! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
bammobil
bammobil · Seitenlinien stimmen nicht aber Desing sehr schön gearbeitet
15.08.2008 15:35
janines · oh das desing sieht sehr schön aus. sind mit persönlich etwas zu breit . aber sonst schick
15.08.2008 15:51
soul26 · das waren die Naturnägel und durch das kurze sehr breit!
16.08.2008 19:51
Nailart and More · Dann musst du die Smile mehr lächeln lassen dann wirken die Nägel schmaler - Die Smile ist bei dir sowieso noch sehr ungleichmässig, mal gerader mal runder und die Form der Nägel ist auch nicht gleich - Seitenlinien wurden ja schon angesprochen. Design ist schön
02.09.2008 19:14

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign