Hochzeitsnägel

Nageldesign

Hochzeitsnägel Nageldesign - Gele; WillA von Nail Expert und French weiss von Trosani, stamping Nailart

Gele; WillA von Nail Expert und French weiss von Trosani, stamping von MagnoNails NNV


Folge zauberfee2! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
yv1876 · Die Nägel sind toll geworden und die "vorherige" 3er Bewertung ist in meinen Augen nicht berechtigt. Hätte den Grund für so eine Bewertung gerne gelesen! Ich gehe davon aus, dass hier jemand nach Schulsystem bewertet? Oder habe ich es etwa falsch verstanden und die 10 is die schlechteste Bewertung? Die Nägel sind klasse und es wäre toll wenn Du mir verraten könntest, wie man so weit am Rand so sauber stempeln kann????

Lg
17.07.2009 21:21
Jeannine:)
Jeannine:) · wunderschön, so würde ich so meiner hochzeit gehn !!
05.01.2010 20:21
Wahine
Wahine · Genauso bin ich zu meiner hochzeit gegangen! :D Allerdings ohne stamping.
Ich liebe diese muschelsplitter.. Es ist so schlicht und doch so elegant!
Sehr schöne nägel!
14.01.2012 14:19

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign