Interessante Farbkombination dezent

Nageldesign

Interessante Farbkombination dezent Nageldesign lila schwarz - Kombination von UV-Lack: CND Shellac (lila)  und Carbon - Colors Nailart

Kombination von UV-Lack: CND Shellac (lila) und Carbon - Colors (schwarz). Das Schwarz ist bissl lästig habe ich festgestellt : wollte es extra lange aushängen, weil dunkle Farbe. Hat sich dann sehr "gerunzelt". Sieht man aber nach dem Versiegeln nicht mehr. Fand es auch sehr schwer, das Schwarz sauber zu verarbeiten.


Folge shorti100! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
smilnail
smilnail · Sieht aber doch ganz gut aus, die Farbkombi gefällt mir auch total1
22.10.2016 21:34

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron