Kalte Farben VORHER

Nageldesign

Kalte Farben VORHER Nageldesign - aquamarin blau mit hellblau- und hellgrün-glitzer, one stroke Nailart

aquamarin blau mit hellblau- und hellgrün-glitzer, one stroke in lila-weiß


Folge schokokrapfen82! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Schubsi
Schubsi · es ist dir vielleicht schon aufgefallen, denn meistens sieht man es ja erst auf den Fotos: das french bauchelt an einigen fingern und dadurch wirkt die form nicht mehr gleichmäßig.

die designideen finde ich an all deinen nägeln eigentlich ganz schick, aber warum wollen deine kundinnen so ein hellen untergrund? ist das make up gel? das gefällt mir persönlich nicht so, aber das ist ja geschmackssache, gell? lg! :D
02.11.2010 00:39
schokokrapfen82
schokokrapfen82 · das ist ein vorher-bild. bitte schau dir das nachfolgende bild an.
02.11.2010 00:41
Schubsi
Schubsi · :oops: ah so, das hab ich wohl klassisch überlesen!
sorry, aber ich hab ja nix böses gesagt,wa?
02.11.2010 01:10

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign