klassisches Nageldesign in nude

Nageldesign

klassisches Nageldesign in nude Nageldesign - Die Nägel habe ich mit Schablone verlängert. Der Fullcover Nailart

Die Nägel habe ich mit Schablone verlängert. Der Fullcover Ton heißt Latte und ist von Online-hut. 3D Gel von Trendnail. 3 Stunden habe ich benötigt.


Folge DorothyNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Ginger
Ginger · leider bist du mit der farbe an einigen stellen in die ränder gekommen! hoffentlich liftet es sich nicht! außerdem finde ich, dass der daumen ganz schön dünn aussieht (die anderen sehe ich ja nicht) ;)
17.10.2015 11:59
DorothyNails
DorothyNails · Ich habe nun schon ein Refill bei diesem Modell gemacht, die Nägel haben wir schon vor 3 Wochen gearbeitet. Es gab 1 kleines Lifting. Danke für deine offenen Worte. Mitlerweile habe ich an 5 Modellen geübt und werde derzeit geschult und mache auch danach weiter mit einer Ausbildung in einem Nagelstudio. Ich werde wohl hoffentlich bald besser. ;)
18.10.2015 21:28

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign