Kleinkariert?! Nöö! ;)

Nageldesign

Kleinkariert?! Nöö! ;) Nageldesign - Gele alle von SNC, rotes Stamping und Stiletto noch zusätzlich Nailart

Gele alle von SNC, rotes Stamping und Stiletto noch zusätzlich mit schwarzem Hibiskus und roten Steinchen! Da kein Make up Gel vorhanden war und sie ein kleines NB hatte, wurd das mit milchig rose´farbenem french modelliert!Kaschiert wird es ja zusätzlich durch das rote Stamping!;o) Not macht erfinderisch!


Folge Germanlady! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Määh
Määh · Ich hätte mit Make-Up-Gel gearbeitet um die natürliche Smile und andere Ungleichheiten zu kaschieren und ich hätte das Stamp der Smile angepasst, sprich ich wäre mit Nagellackentferner die Smile nachgezogen damit nich die Smile rund is und lächelt und das Stamp das Ganze aber wieder grade wirken lässt.
01.06.2010 13:52
mirimaus89 · Welche Schablone ist das?
Sieht gut aus. :)
01.06.2010 13:56
TitusMaus
TitusMaus · immer etwas schwer es gut zu zaubern, wenn man bei kurzen NB kein Make Up vorrätig hat :)
Kaschieren hätte man dann aber zb, wenn man das Stamping net nur auf das French gesetzt hätte, sondern ggf auch schräg über die gesamte Nagelplatte, alleine auch wg dem Rauswuchs einige Zeit überdecken zu können :)
Der ZF schaut recht breit aus, generell schauen se vorn etwas sehr platt aus.

lG Dani
01.06.2010 14:39
Germanlady
Germanlady · Danke für eure Kritiken!:)

@Mäh und Titusmaus: Sie wollte das so haben!:) Also ich sollte das nich passend zum French machen!
@ Titusmaus:hehe das stimmt!;)
Ja, dass kam mir auch so vor mit dem ZF, nachdem ich die Fotos von Ihr bekam!aber flach sind sie auf keinen Fall!Ist leider anscheind nicht so gut zu erkennen auf dem Bild. :) Da hast Recht, dass hätte es länger kaschiert!Aber habs auf Wusch dann so gemacht!

@Miri:Die Schablone M60 ist das!=) Dankeschön!
01.06.2010 15:11
Germanlady
Germanlady · Achso...vergaß zu sagen, dass es eine Neumodellage war und sie Tips wollte´anstatt Schablone!
01.06.2010 15:16
phelsuma · das muster ist der hammer. Habe aber immer propleme das ich es schön regelmässig hinbekomme!?
01.06.2010 20:07
Germanlady
Germanlady · @Phelsuma: Das kenne ich!;) Hab das Anfangs garnicht hinbekommen weil es zu schnell trocknete oder son Kram! :) Passiert mir heut noch, dass es nicht immer gleichmässig aufgetragen ist!Dann wirds immer wieder neu gemacht, bis es halt gut erscheint! ;)
02.06.2010 14:16
Trulle08
Trulle08 · ja die kundenwünsche gehen leider vor, auch wenn mans lieber anders gemacht hätte! :D aber das design find ich supi!!! lg Melanie
02.06.2010 17:02

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign