Lila Glitzer Nägel

Nageldesign

Lila Glitzer Nägel Nageldesign - Meine Nägel für den Geburtstag meiner besten Freundin. Fibreglasgel Nailart

Meine Nägel für den Geburtstag meiner besten Freundin. Fibreglasgel von jolifin, Thixo Gel klar von nails.de, Glitzer von nailsfactory ebenso wie die schwarze Farbe. Versiegelung von jolifin


Folge spotzal! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sula
Sula · Das Nageldesign gefällt mir gut, du bist nur leider an die Haut gekommen, darum gebe ich dir 4 Herzchen.
Zur Modellage möchte ich anmerken @spotzal dass du am Kf darauf achten solltest die Seitenlinie gerade zu feilen, der RF bauchelt rechts etwas und generell würde ich versuchen die Seiten etwas schmaler zu feilen. Ich meine dann sieht die Modellage gleich ein bisschen
schmaler und schlanker aus. Ich gehe davon aus, dass du das alles selber weißt.
Generell finde ich das dir diese Form sehr gut steht und gefällt mir an deinen Händen sehr gut.
23.05.2016 19:28
spotzal
spotzal · danke sula.
ja, das war leider eine modellage "auf die schnelle" dementsprechend sahs hald dann auch leider aus. der kleine finger war auch generell irgendwie sehr dick.. ;O
und das glitzer sind dann doch nicht so meins.. jedenfalls bei fullcover.. ^^ es sieht zwar bombe aus und funkelt auch schön in der sonne, aber leider hab ich da den dreh noch nicht so raus, dass man eben nicht so nah an die haut kommt.. -.- aber ich werde üben! (:
23.05.2016 21:31
Sula
Sula · ich denke, es hat auch viel mit dem Pinsel zu tun, ich nehme einen abgerundeten oder einen
Katzenzungenpinsel und setze mit Abstand oben an und drücke nur das FC z.Bsp. nach oben und halte den Pinsel flach/schräg, ach es ist schwer zu erklären.
27.05.2016 22:55
Sula
Sula · ach so ja, inzwischen hast du aber wieder NN, nicht wahr?
27.05.2016 22:56
spotzal
spotzal · danke für den tipp sula! =)
ja, sind wieder naturnägel...
28.05.2016 02:55

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign