Lila mit Swarovski

Nageldesign

Lila mit Swarovski Nageldesign - Aufbau:PMN Profi-Builder-GelVersiegelung:EubecosNailart:Volare Nailart

Aufbau:PMN Profi-Builder-Gel Versiegelung:Eubecos Nailart:Volare von Mobile-Nailart, Swarovskis Heute ein Refill an meiner Freundin... sie hatte sich sofort in das Volare von Mobile verguckt und das sollte es dann werden. Design war also so gewünscht... auch mit dem kleinen Swarovski! Hab das Gefühl ich komm grad ne so wirklich weiter.... aber mal sehen was ihr sagt.Bin mal gespannt auf eure Meinungen....


Folge Franzi2304! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
LaMano · Sind dir wirklich gut gelungen. Schöne saubere Arbeit nur am kleinen Finger links stimmt die Seitenlinie nicht ganz.
27.08.2008 02:15
wasserfloh · es ist eine wunderschöne Farbe, super.


Den Stein finde ich persönlich etwas einsam, aber das ist Geschmacksache...
Mir persönlich hätte es somit ohne noch besser gefallen, aber wie es sich anhört ist es ja genau das, was deine Freundin wollte.

Liebe Grüße
wasserfloh
27.08.2008 23:33
eva · Super Farbe !
Hast du schön gemacht

lg eva
28.08.2008 21:21
Franzi2304 · Danke euch!

Ja das Steinchen ist wirklich etwas einsam :lol: aber K ist K....
31.08.2008 23:05

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign