lila pinker leo :)

Nageldesign

lila pinker leo :) Nageldesign - alle gele jolifin... Nailart

alle gele jolifin...


Folge mellidiekleine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Honeybear
Honeybear · Pink auf lila ist eine gute Idee. Hat die Dame wirklich so breite Nägel?
04.03.2011 12:59
mellidiekleine
mellidiekleine · nein...das is ne neuanlage auf schablone :oops:
ich hab immer das glück das die danach bei mir immer etwas breiter sind :twisted: ...
04.03.2011 13:38
Honeybear
Honeybear · Kein Problem. Hatte ich auch ziemlich lange. Übung macht den Meister. Aber die Idee mit der Farbkombi find ich sehr gelungen :D
04.03.2011 15:21
Nane · hallo Mellidiekleine :D

also ich dachte wirklich, das sind Kety Nägel....und das ist somit ein Kompliment!
Ich finde die Nägelchen wirken nur breit. Die Seitenlinien stimmen absolut, ich denke, Du hast sie direkt AUF dem French etwas flach gefeilt aber.....das tut der gesamten Modellage absolut kein Abbruch....mir gefällt das sehr gut...es ist eine sehr saubere absolut gelungene Modellage eine sehr gute Arbeit....von mir ohne schlechtes Gewissen 10 Punkte!!! :D Auch das design gefällt mir spitze... :D
06.03.2011 23:24
mellidiekleine
mellidiekleine · ohhh...danke das is echt lieb :oops:
09.03.2011 20:35

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign