linke hand 1. versuch

Nageldesign

linke hand 1. versuch Nageldesign - ist mein erster versuch mit pinsel und one stroke - sieht man Nailart

ist mein erster versuch mit pinsel und one stroke - sieht man ja auch vor allem auf der rechten hand da ist alles etwas wackelig nicht so einfach mit links. fürs erste mal find ich kann man´s gelten lassen. übung macht den meister... gele nails 2000 & PMN


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
KiBa
KiBa · das design gefällt mir echt suuuuper gut ;)
09.01.2010 20:30
darkling
darkling · danke freut mich! ist zwar überhaupt nicht so geworden wie ich wolte - aber irgendwie wird es das bei mir prinzipiell nicht :-D
09.01.2010 20:36
snowbell1989
snowbell1989 · wirklich super schön! Ich will das auch können *fleißig üb* ^^
09.01.2010 20:46
Heidi · Die Nägel sind der Hammer, erblasse vor Neid :wink:
09.01.2010 21:34
katja-57
katja-57 · suuuuuuuper! gefallen mir sehr! :D

lg katja
30.07.2011 13:03

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign