Lipstick Red - klassisch rote Nailart

Nageldesign

Lipstick Red - klassisch rote Nailart Nageldesign - Rot ist immer noch die beste Farbe Nailart

Rot ist immer noch die beste Farbe


Folge ladyE! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Lancelot
Lancelot · Ich denke, Du hast recht. Gefällt mir auch immer wieder gut!
05.01.2016 20:34
spotzal
spotzal · jetzt hab ich mal ne frage an dich lancelot: sind rote fingernägel wirklich so erotisch? oder nicht doch lieber schwarz oder dunkelblau..?
05.01.2016 21:26
Lancelot
Lancelot · Liebe @spotzal, eigentlich hatte ich heute Morgen Dir schon eine Antwort geschrieben. Aber, als sollte es so sein, machte mein Internetprovider schlapp und ich mußte auf Arbeit. Dabei kam mir die Idee, aus Deiner Frage ein neues Thema zu kreieren. gehe auf: welche-farbe-gefaellt-euch-t34588.html. Das war wohl besser als hier so einen langen Text zu verfassen.
06.01.2016 19:19

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign