Mäusejagd

Nageldesign

Mäusejagd Nageldesign - Acryl Touche`mit Gelbglitzer und Holloplättchen.Selbstgemachte Nailart

Acryl Touche`mit Gelbglitzer und Holloplättchen. Selbstgemachte Tattoos: Katze, Mäuse, Käse


Folge charly181174! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
tigerchen_83 · Ne Bildergeschichte? Ich lach mich weg! Geniale Idee!
Hätte die Bilder nur anders angeordnet: 1. Käse 2. die Maus die mit dem Käse ankommt 3. beide Mäuse mit Käse 4. Katzentapsen 5. die gesättigte Katze :D
18.03.2011 19:29
charly181174
charly181174 · Wär auch ne Idee gewesen :D
Aber irgendwie sieht die Form der Nägel auf dem Foto komisch aus :dumm:
18.03.2011 19:36
Tina78
Tina78 · Die sind ja goldig, echt ne schöne Idee.
18.03.2011 20:55
charly181174
charly181174 · Danke :D
Passende Ohrringe habe ich meinem Schwesterlein auch noch dazu gemacht, den Ring sieht man ja. An ihr kann ich all meine verrückten Ideen ausprobieren und sie freut sich immer riesig über die ausgefallenen Unikate. Meine Kunden würden mich wahrscheinlich nur ungläubig ansehen :roll:
18.03.2011 22:32
kawafan
kawafan · na die sind ja mal witzig,lach......
selbsgemachte tattoos???
wie macht man das denn? :nixweiss:
19.03.2011 17:23
charly181174
charly181174 · @kawafan:
Gib mal auf der Forumstartseite: Tattoo ein, dann kommt unter anderem eine Link mit Tattoos sammeln und selber drucken von Sabsi :wink:
21.03.2011 21:36
Germanlady
Germanlady · Ja genial! :D

LG
Mel
04.05.2011 09:23

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign