Mandel in Gold und lila

Nageldesign

Mandel in Gold und lila Nageldesign - Eine neue Form musste her, daher auch direkt Design.Farbgel lila Nailart

Eine neue Form musste her, daher auch direkt Design.Farbgel lila von Mse 094Durchsichtiges Glittergel von nfGolden painting Gel von graffdesignDas erste mal richtig stolz auf mein Kunstwerk, bis auf den Ringfinger.


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
16 Kommentare
Kevy1
Kevy1 · Wieder einmal ein Träumchen, auch der RF! Da ich selbst nie Gold trage (es steht mir auch net), hätte ich silver gewählt.
Wie trägt sich die neue Form? Ich mag spitz ja wider erwarten lieber... hätte ich mir nie gedacht.
23.01.2016 15:06
Chaia
Chaia · Leider kommt das lila nicht zur Geltung, ich hab mir da ehrlich gesagt mein karnevalskostüm zur Inspiration genommen :D ist ein römerinnen-Kleid mit weiß, Gold und lila.
Aber mit Silber sieht es bestimmt auch toll aus.
Ich hab die Form jetzt erst zum zweiten Mal, zwischen den beiden das Square und ich hab gemerkt dass mir das nicht so gefällt. Und spitz sieht es einfach eleganter aus. Fand damals Mandel auch ganz schlimm :D aber jetzt ist es toll.
Ist auch angenehmer da man die Nägel auch länger tragen kann.
23.01.2016 15:09
Chaia
Chaia · Und vielen Dank dir :-*
23.01.2016 15:09
ela-nails
ela-nails · Sehr sehr schön :)
23.01.2016 16:33
ela-nails
ela-nails · Ausserdem finde ich das dir mandel sehr gut steht ....sieht eleganter aus :)
23.01.2016 16:34
Amber06
Amber06 · Ui, sehr schick! Gefällt mir super gut!
23.01.2016 18:29
spotzal
spotzal · wow <3
das passt zu einem griechische göttinen faschingskostüm (:
und auch so: mega edel *___* love it
23.01.2016 22:34
Solaria
Solaria · Richtig toll!
26.01.2016 13:12
Sula
Sula · Das sind je echte Hinguckernägelchen:) und dein Römerkleid kann ich mir jetzt ansatzweise
vorstellen. Toll, dass du dich davon hast inspirieren lassen.
Ich finde diese Form steht dir ausgezeichnet.
Du hattest aber nicht lange Pausen zwischen den Modellagen, oder? ich frage, weil du musstest ja wohl neu anlegen, oder?
26.01.2016 20:42
Chaia
Chaia · Nein solange war das nicht, ungefähr 1 1/2 - 2 Wochen, wenn ich nicht sogar Lüge :/ mir hat die Form nicht mehr gefallen, dadurch dass das French auf dem Aufbau war hab ich mir viel weggehauen wenn ich mal wo gegen gekommen bin, sah nicht mehr schön aus :(
26.01.2016 22:54
Solaria
Solaria · Ich hab eine Frage dazu wie du die Nägel modelliert hast, weil ich in dem Jelly Stamper Thread ja jetzt noch andere Fotos davon gesehen habe.
Die hast du quasi wie einen Square modelliert und dann mit schräg angesetzter Feile die Spitze befeilt, oder?
27.01.2016 09:33
Chaia
Chaia · Ja richtig. Habs zumindest versucht..geglückt ist es mir nicht :(
27.01.2016 09:45
Solaria
Solaria · Nicht geglückt? Da sagen die Fotos aber was anderes :D
27.01.2016 09:48
Chaia
Chaia · Findest du? :D ich finds ganz fürchterlich, von oben geht's ^^ aber danke :)
27.01.2016 09:49
Solaria
Solaria · Ach so ein Quatsch, verkauf dich nicht unter Wert. Die Nägelchen sind doch klasse geworden.
27.01.2016 10:32
Sula
Sula · genau deshalb habe ich gefragt, denn ich fragte mich, wie kannst du diese neue Form so hinbekommen, wenn nicht neugemacht!?
Du warst also in der Lage aus einem Square, diese schöne Mandel raus zu modellieren.
Und du stehst doch noch ohne Schulung soooo am Anfang und kannst solch Schönes machen.
27.01.2016 21:47

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign