Mandelform Fullcover in Turguoise

Nageldesign

Mandelform Fullcover in Turguoise Nageldesign - Sodele, ich habe beide Hände fertig und nun erstrahlen sie gemeinsam Nailart

Sodele, ich habe beide Hände fertig und nun erstrahlen sie gemeinsam in einer meiner Lieblingsfarben um die Wette.Es ist das Turguoise blaugrün hell Nr. 6 von Nails.de und es leuchtet so wunderschön mit dem Effekt Pigment "Mermaid" .Musste schon ein bisschen im Töpfchen rumkratzen und habe es gerade so geschafft. Na ja, fast!Denn die Farbe ist nun zu Ende. Das Töpfchen ist leer.Werde es mir aber sofort bestellen und möchte diese Farbe immer in meinem Bestand haben.Auch hier nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an dich liebe Sandy. Denn ohne dein Geschenk damls hätte ich dieses Farbgel nichtkennen und lieben gelernt.


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
22 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Schade das das Bild so weit weg ist und wenn ich zoome verschwimmt es leider :(
aber ich erahne das es super aussieht....deshalb bekommst du von mir trotzdem alle Herzen die ich geben kann :)
10.05.2016 17:32
Sula
Sula · ach Ela, weißt du was, du kommst mich besuchen und gibst mir eine FotografierIndividualstunde
und dann machen wir uns gegenseitig die Nägel und haben viel Freude und Spaß miteinander.
Das Foto hat mein Mann gemacht und du weißt ja Bescheid, dass es für ihn noch beschwerlicher ist, als für mich ein Foto zu machen.
Ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte und du bist wahrlich eine "Freundin"
LG Uschi
10.05.2016 17:53
de Bär
de Bär · Sehr schön Arbeite und deshalb auch alle Herzen.
Also ich bestelle ja nie bei Nails.de, wenn ich was von dort brauche, und ich habe viel von denen, fahre ich hin und kaufe es vor Ort. Ist gleich im Nachbarort.
10.05.2016 17:54
Sula
Sula · danke de Bär, mein lieber "Freund".

Gehste ins Nachbarort, denkste an mich und kommst mich auch besuchen und im Handgepäck bringste mir was ganz Bestimmtes mit.
Ich krieg euch Lieben noch alle her zu mir. HiHiHI.
10.05.2016 18:06
de Bär
de Bär · Sula, Sula, Sula mach doch eine Pension auf.
Name: Zum glänzenden Nagel.
Dann haste bald die ganze Meute hier am Hals.
Also ich komme auf jeden Fall zur Eröffnung.
10.05.2016 18:18
Sula
Sula · nee bin Rentnerin und habe genug gearbeitet.
Wer kommt, kommt um mich kennenzuLernen und weil er es wirklich will und ich auch.)
Aber zum glänzenden Nägelchen klingt lustig, das hängt ich mir an die Werkstadtür.
10.05.2016 18:26
de Bär
de Bär · WILL DAS SCHILD SEHEN ;-)
10.05.2016 18:29
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Wunderhübsch :)
Ich komme auch :D
"Zum glänzenden Nägel" Das wäre ein Spaß.

Liebe Grüße und virtuelle Umarmung
10.05.2016 18:40
Sula
Sula · Muss ich erst noch Basteln
Zum glänzenden Sula-Nägelchen und Senor Manolo HEREINSPAZIERT
10.05.2016 18:40
Sula
Sula · Dankeschön,
es muss nicht bei einer virtuellen Umarmung bleiben, meine liebe Freundin.
Meine Tür steht offen für dich jederzeit.
10.05.2016 18:43
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Wann kann ich kommen zum Nägel machen?
11.05.2016 06:06
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Deine Nägel gefallen mir sehr gut. Und die Farbe ist so schöööön.
(Hatte das heute morgen schon geschrieben. Leider hat es die Hälfte von meinem Post abgeschnitten. )
11.05.2016 12:21
Sula
Sula · Sandy, echt jetzt, du würdest dir von mir die Nägel machen lassen? Na dann müssen wir einen
Termin machen, aber es ist ein weiter Flug. Dann wärst du sozusagen mein erstes Modell zum Üben.
Ich weiß auch nicht, bei mir klappt das schreiben auch nicht immer, irgendwie ist der Wurm drin.
11.05.2016 14:41
smilnail
smilnail · Sehr schöne Nägel Sula, wär auch meine Farbe!
11.05.2016 19:06
Sula
Sula · Danke smilnail, ei, ich freue mich.
11.05.2016 19:08
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ja klar, Uschi. Dir würde ich meine Hände hinhalten.
11.05.2016 20:54
Sula
Sula · Was für ein Lob und weißte was, ich würde es gerne Tun. Wann kommst denn?
11.05.2016 22:02
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Wenn das mal so einfach wäre.
12.05.2016 06:05
helruna
helruna · sandy nails , ticket buchen und losfliegen- gg.....volle punktzahl sula, schön gemacht!
12.05.2016 21:45
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · schööööön!
wenn man nur einmal mit den Fingern schnippen müßte, würd ich auch sofortmal rumkommen... aber so leicht ist das ja leider nicht...
18.05.2016 12:28
Sula
Sula · nein, ganz leicht ist es nicht, aber es wäre machbar....und oft sind ja schon 100 Kilometer mit dem Auto zu weit!!!
Hab Dank Glitzi Steffi
29.05.2016 01:12
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · Bussi
02.06.2016 22:23

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign