mandelform und design geübt thermo babyblau/weiß

Nageldesign

mandelform und design geübt thermo babyblau/weiß Nageldesign - Hier noch eins...... was könnte ich am design besser machen. Nailart

Hier noch eins...... was könnte ich am design besser machen. .. bzw was könnte besser aussehen?


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
sunailsa · Da ist dir die Drama smile aber gelungen :) ich finde das Design so wie es ist sehr schön :) auch die Form sehr gut gelungen:)

Hast du die smile gefeilt?
08.08.2014 18:45
Lululina
Lululina · auch hier keine mandel mehr :)
08.08.2014 18:51
Lululina
Lululina · aber trotzdem super arbeit
08.08.2014 18:54
ramwale · Keine mandel? Uch..... was ist es jetzt geworden? :oops:

Ja befeilt. Alle diesmal und darauf geachtet das es richtig befeilt ist die smile...... :?

Danke ihr zwei..bzw drei.... :wink: :D
08.08.2014 19:04
salis · Der gefällt mir auch am besten. Smile ist schon scharf, toll gefeilt, Nagelbett könnte nur einen Ticken länger sein. Form bin ich mir unsicher, irgendwas zwischen Mandel und Stiletto. Vielleicht Mandeletto? :lol:
Sehr schön gemacht! :wink:

Grüssle
08.08.2014 19:46
ramwale · Danke :knuddel:

hihihi... mandeletto gefällt mir.... :twisted:
09.08.2014 04:14
anni1990
anni1990 · Ich finde, bei dir ist eine super Entwicklung zu sehen. Das fleißige Üben zählt sich wirklich aus. Da könnte man glatt neidisch werden ;-) ich krieg das am Nailtrainer niiiiie so hin...
09.08.2014 07:45
ramwale · Danke anni :knuddel: schön das man meine mühe sehen kann. Nur ich seobst bei mir seh jeden fehler oder fast jeden :wink:
09.08.2014 13:06
Brina1990
Brina1990 · ich finde den sehr hübsch, schöne Smile und ich finde es nicht wichtig wie nun die Form heißt.. gut sehen sie trotzdem aus ob mandel oder nich :lol:
09.08.2014 13:36
ramwale · Danke brina :knuddel:
09.08.2014 15:26

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign