Mandeln in Aubergine mit Blüten

Nageldesign

Mandeln in Aubergine mit Blüten Nageldesign lila - Alle Materialien von Melano Nails. Farbgel sollte Aubergine sein,wirkt Nailart

Alle Materialien von Melano Nails. Farbgel sollte Aubergine sein,wirkt aber eher wie Pflaume. Schade,wollte es gerne etwas schwarzstichiger.Blüten gemalt mit Acrylfarbe.


Folge honigmond13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
17 Kommentare
honigmond13
honigmond13 · Sorry wegen den schwarzen Handybalken. Da bin ich beim knipsen wohl irgendwie mit den Fingern irgendwo drauf gekommen....oder war wieder zu schnell?!?
23.09.2016 18:23
de Bär
de Bär · Was, die sind Handgemalt?
Ich verbeugen mich vor deinem Talent.
Ganz herzliche Arbeit.
23.09.2016 18:59
de Bär
de Bär · Kann vor lauter Begeisterung nicht mehr schreiben, meinte herrliche Arbeit
23.09.2016 19:01
honigmond13
honigmond13 · Danke @de Bär :-) freu mich sehr das sie dir gefallen (weiß nicht wieso,muss grad grinsen, aber bin bei dir immer kurz davor" Bärchen" zu tippen :-) )
23.09.2016 19:37
honigmond13
honigmond13 · Ach man,war wieder zu schnell,wollte noch sagen: Ja sind handgemalt.
23.09.2016 19:39
de Bär
de Bär · Ich reagiere auch auf Bärchen, du hast die offizielle Erlaubnis.
23.09.2016 19:56
Ginger
Ginger · mir gefallen sie auch sehr gut! :D
finde die farbe klasse, wobei ich da auch eher pflaume als aubergine sehe ;)
24.09.2016 07:18
ela-nails
ela-nails · Sehen echt super aus und gemalt hast du auch super ....für one stroke bin ich noch irgendwie zu blöd :)
24.09.2016 08:05
de Bär
de Bär · @ela-nails wie bei mir, ist irgendwie frustrierend, man weiß wie es geht, man kennt die Technik aber man griegt einfach nicht hin. Das Leben ist irgendwie gemein. SEUFZ
24.09.2016 09:49
Nagelfee93
Nagelfee93 · Wirklich sehr sehr hübsch ;)
24.09.2016 13:53
honigmond13
honigmond13 · Oh danke ihr Lieben ,freue mich gerade unheimlich über eure lieben Kommentare :-)
24.09.2016 14:40
ela-nails
ela-nails · @deBär die Technik kenn ich aber es wird nie so hübsch wie bei den anderen....mano :(
24.09.2016 17:13
honigmond13
honigmond13 · @ela, ich finde die von anderen auch immer hübscher. Das scheint normal zu sein :-)
24.09.2016 17:18
smilnail
smilnail · Sehr schöne Nägel und Deine gemalten Blümels - bin hin und wech!
24.09.2016 20:22
Biene123
Biene123 · Kompliment-ganz klasse gelungen :-) ich freue mich immer, deine Nägelchen zu sehen.
25.09.2016 07:09
honigmond13
honigmond13 · Auch euch beiden ein großes Dankeschön :-)
25.09.2016 08:06
Sula
Sula · Dieses Nageldesign gefällt mir ausgesprochen gut. Du kannst mächtig stolz auf dich sein
Die gemalten Blümchen sind ja mal der Hit. Hut ab!
25.09.2016 21:08

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign