Meerjungfrauenpigment und Airbrush Farbverlauf

Nageldesign

Meerjungfrauenpigment und Airbrush Farbverlauf Nageldesign - Mse 062 und Mse 131 im Verlauf Nailart

Mse 062 und Mse 131 im Verlauf


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
de Bär
de Bär · Wow einfach nur schön, war ja auch nicht anders zu erwarten.
Also verlängert sich das 5 Herzen Abo mal wieder.
10.07.2016 17:25
Chaia
Chaia · Juhu :D
Leider sieht man den Effekt vom Meerjungfrauenpigment nicht richtig, das funkelt und glitzert total :D
10.07.2016 17:31
Sonnenschein63 · Ganz toll, ich mag diese Farben auch sehr!!!
Ja meine funkeln auch ganz arg und auf dem Bild kommt das gar nicht so rüber, wobei bei Deinen sieht man das funkeln schon mehr. In echt glitzern die Wahnsinn, ich weiß :-).
Das Airbrush ist auch sehr, sehr schön. Ganz tolle Nägel hast Du wieder gezaubert! :-)
10.07.2016 17:54
ela-nails
ela-nails · Die sind wunderschön geworden :)
10.07.2016 18:00
Biene123
Biene123 · die sind wieder super schön geworden. Wie immer tolle Farbkombi und einfach perfekt.
10.07.2016 22:58
honigmond13
honigmond13 · Ganz ganz toll geworden!!! Sehr zartes und Feenhaftes Design . Wirkt auf dieser Länge wunderschön finde ich.
10.07.2016 23:54
DorothyNails
DorothyNails · ♡ wow echt wunderschön♡
11.07.2016 13:32

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign