mein 1. Versuch für den WB Federn + Glamour

Nageldesign

mein 1. Versuch für den WB Federn + Glamour Nageldesign - das war mein 1. Versuch für den WB, habe aber nochmal andere Nailart

das war mein 1. Versuch für den WB, habe aber nochmal andere Nägel gemacht und diese auch eingesendet. Das mit den Federn ist ne ganz schöne Fusselarbeit und habe ich jetzt auch nur für den WB gemacht


Folge Polly78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Moremagic · Hallo,

die waren doch klasse. Wäre froh gewesen, wenn ich meine Federn so draufbekommen hätte, grins.

Also ich will nicht wissen, wie gut dann die anderen geworden sind :lol:
31.08.2009 19:05
Sabsi · Die Umsetzung des Themas ist doch klasse geworden.
01.09.2009 00:06
Polly78 · Ja ich war mir einfach nicht sicher, ob es gut ist und welche Nägel ich letztendlich eingeschicken soll ... hoffentlich habe ich mich richtig entschieden ;-).

War schon so ein Fusselzeug ;-) und ich hatte überall kleine Federn an den Fingern ;-)

LG
01.09.2009 15:08
Polly78 · meine natürlich "einschicken" ... ist glaub die Hitze heute ;-)
01.09.2009 15:09

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign