Mein erstes Model - 002

Nageldesign

Mein erstes Model - 002 Nageldesign - Gel Emmi ,Glitzer  und Quick -Finish von Nagel Discount24Handgemalt.Ich Nailart

Gel Emmi ,Glitzer und Quick -Finish von Nagel Discount24 Handgemalt.Ich traue mich endlich und bitte euch um Kritik und lob auch wenns übrig bleibt !


Folge eva! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
eva · Ohhhhje ! Fehler , das Bild gehört zu meinen zweiten Versuch !

Sorry kamm bischen durcheinander !

Gruß eva
20.11.2008 00:26
Sabsi · Alles halb so wild.

Vom Design her siehts schon mal gánz gut, was fehlt ist die Technik:

Die Seitenliníen sind alles andere als gerade.teilweise schaufeln die Nägel und der Aufbau ist auch nicht ganz dort wo er eigentlich sein sollte. French ist ungleichmässig breit und die Form sollte noch etwas einheitlicher sein.

Nur nicht entmutigen lassen, ´weiter üben.

Liebe Grüsse
20.11.2008 02:56
Curare · Also ich hab zwar nich so groß Ahnung vom Nägel machen, aber das Design gefällt mir sehr gut =)
20.11.2008 08:20
eva · Ich danke euch !!!!

Ich weiß ich muß noch sehr viel üben und üben !!!

Gruß eva
20.11.2008 16:00

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign