Meine 1. Pinselmalerei!!

Nageldesign

Meine 1. Pinselmalerei!! Nageldesign - hab mich mal versucht daran... Kritik erwünscht!! Sind meine Nailart

hab mich mal versucht daran... Kritik erwünscht!! Sind meine Nägel, ist ein Refill! Gele Euebcos &CCN


Folge mel_stoll! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Anitka · hmm nicht schlecht nur sie glänzen mir zu wenig ^^
14.06.2009 11:44
Polly78 · ich finde das Design ist Dir toll gelungen :-)

LG
14.06.2009 17:36
lamette · sieht Klasse aus .. ich schließe mich an, der Glanz fehlt, oder kommt auf dem Bild nicht so gut rüber ?! ...

LG
14.06.2009 20:16
Sabsi · Die Nailart sieht gut aus und der Aufbau fehlt.
15.06.2009 03:02
mel_stoll · Aufbau ist vorhanden! Genau wie der Glanz.. Habe fetegestellt das meine Camera nicht mehr die Tollste ist.. Hat nur 5 MP vllt sollte ich demnächste mal in eine Neue investieren.... in reality sehen sie noch farbenfroher aus.. Das French ist nämlich Rotmetallig und kommt ihr wir braun Rüber... Schade eig....
15.06.2009 07:44
TaMii1307 · das finde ich gaanz toll :D
15.06.2009 14:42
Sunny87
Sunny87 · Finde die Nail Art auch sehr schön
p.s. Eine gute Kamera hat nichts mit der Anzahl der Pixel zu tun :)
LG Jule
16.06.2009 13:54
mel_stoll · Naja auf jedenfall ist sie nicht die Beste...
16.06.2009 16:03
Sprudel · Mir gefällt es rundherum!
20.06.2009 12:09
mel_stoll · danke euch allen!!
22.06.2009 20:47
Jeannine:)
Jeannine:) · sieht klasse aus !!
05.01.2010 20:29

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign