meine aller erste Modellage

Nageldesign

meine aller erste Modellage Nageldesign - Das ist die aller erste Modellage die ich gemacht habe.Ich weiss Nailart

Das ist die aller erste Modellage die ich gemacht habe.Ich weiss es ist nicht super toll aber ich bin ja auch noch ziemlich neu auf diesem Gebiet. Über ehrliche und konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar.


Folge Niphilia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · Bitte zur Bewertung die Nägel mit den 3 Ansichten in den Anfängerbereich stellen. Hier kann man nur Form und Design beurteilen das ist noch sehr ausbaufähig.
16.01.2014 16:22
Niphilia
Niphilia · Schade das Bild ist jetzt schon ca. 3 wochen alt ...aber sie halten noch :) das mach ich bei der nächsten Modellage.
17.01.2014 16:13

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign