Meine Eigenen Crush Shell rosa Glitter Stamping - 003

Nageldesign

Meine Eigenen Crush Shell rosa Glitter Stamping - 003 Nageldesign - So meine Eigenen -Gelverlängerung gepincht mit make up Gel crushed Nailart

So meine Eigenen -Gelverlängerung gepincht mit make up Gel crushed shells, rosa Glitzer,...Silberfolie und mobile und konad Stamping! Bitte sagt mal was dazu! Sorry wegen der schlechten Fotos weiß nicht wie ihr das Fotogrofiert - bei mir blendet das so weil es ja so glänzt! Achso arbeite mit Juliana Fiberglasgel! LG


Folge jj100782! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Aurora
Aurora · hi,
ich finde die Zusammensellung sehr schön und harmonisch - nur ein bisschen überladen mit dem Stamping - das hätte ich persönlich weggelassen, dadurch würde mehr Aufmerksamkeit auf die aufwendige Spitze gelenkt :wink:

Aber alles in allem sehr elegant!
Wünschte ich könnte sie auch mal so lang tragen :(

Habe nicht so viel Erfahrung - daher bin ich nicht sicher, aber ich glaube es sollte etwas "bogenförmiger" gearbeitet werden... Also so, dass der Nagel im ganzen nicht zu flach wird, bei dir sind sie glaube ich relativ gleichmäßig dick gearbeitet.

Gruß, Aurora
16.09.2009 21:19
Ratino · Ist das Muster an der Spitze auch gestempelt? Sieht sehr schön aus.

Gruß Sabine
17.09.2009 09:31
mel_stoll · @Aurora: du meinst den Aufbau oder??

ich finde sie recht gut gelungen, nur bei der Länge hätt ich auch mehr Aufbau gemacht... Trotzdem schöne Nägel...
17.09.2009 19:33
jj100782 · Hi, arbeite mit Fiberglasgel,..das ist fast wie Acryl,... und hatte da nie Probleme mit naja und da die gepincht sind müssen die ja eh nicht allzukräftig, korrigiert mich wnn ich falsch liege!
Glaub da gibt es auch irgendwie ein unterschied wegen dem Aufbau feilen (international oder so ähnlich) und dann die Bogenform die is dann eher ?korrigiert mich wenn falsch ?europäisch? aber glaub bei Wettbewerben oder so ist diese Form gewünscht.
Hab die dieses mal nur neu gemacht weil ich Glasnägel haben wollte damit man das design besser sieht, trage die sonst immer so!
Ja das Netz ist auch gestempel, fand sie nur mit der Spitze zu langweilig (war aber erst geplant)
LG
17.09.2009 21:24
Aurora
Aurora · Hallo nochmal - ja - ich meinte den Aufbau, sorry da hab ich mich unklar ausgedrückt...
18.09.2009 02:40

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign