Meine Eigenen zu Silvester

Nageldesign

Meine Eigenen zu Silvester Nageldesign - Gele von EuBeCos, French nur ganz dezent mit einem Pinsel aufgetragen. Nailart

Gele von EuBeCos, French nur ganz dezent mit einem Pinsel aufgetragen. Für Silvester mit Sternen Stamping. Die Nägel waren zum Aufnahmezeitpunkt schon was älter/rausgewachsen!


Folge Funny Anny! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Funny Anny · Meine Nägel haben keine schöne Form, das ist quasi nur eine NN Verstärkung, es ist wieder Zeit für eine Neumodellage mit Tips. Dann sind alle Spitzen wieder gerade. Und eckig!
15.01.2009 21:55
Sabsi · Das ist gut, dass Du deinen Fehler bereits selber schon erkannt hast, das der Ringfinger eine etwas andere Form hat als die übrigen Nägel.

Ich würde es allerdings bei einém Refill belassen, denn eine komplette Neumodellage mit Tips belastet die Nägel nur unnötigerweise und länger werden sie ohnedies von selber.

Liebe Grüsse
15.01.2009 22:01
Funny Anny · Ja das stimmt, aber ich finde nach einer Neumod. ist die Nagelform ja komplett anders. Durch die Tips. Alles hat die gleiche Form.
Z.b. wächst mein Zeigefinger etwas nach unten,
wie bei vielen Frauen die ich kenne.
Ich mach das nicht ständig, so 1 bis max. 2 pro Jahr. Dauert ja auch immer ewig...puh
15.01.2009 22:13

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Naturnagelverstärkung Babyboomer Gelnägel
  • Blau mit Airbrush Nageldesign
  • Gold mit Airbrush Winter & Weihnachten
  • Glitzer Verlauf Frühling- & Sommer
  • Glitzer Paradies Nageldesign
  • Sugar Effekt Orange und Airbrush Frühling- & Sommer
  • Spitz in rosa und schwarz Gelnägel