Meine ersten Nägel

Nageldesign

Meine ersten Nägel Nageldesign - Habe hier viel gelesen und geübt. Habe mir vor zwei Wochen mein Nailart

Habe hier viel gelesen und geübt. Habe mir vor zwei Wochen mein Starterset bestellt und mich Heute an meine Nägel gewagt. Bitte liefert reichlich Kritik, ich will ja noch lernen.


Folge wasserfloh! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
like pink
like pink · Also wenn ich meine meinung sagen darf,mein es auch überhaupt nicht böse.
Finde die Nägel sehr flach, denke das der aufbau fehlt, und das french find ich zuviel und zu breit. Das Design ist eine nette idee nur finde ich du solltest das blaue viel dünner zeichnen und du mußt sehr aufpassen das es nicht verläuft so wie am kleinen Finger. Aber für das erstemal ist es ok und niemand ist perfekt und jeder kann immer besser werden. Viel spaß beim weiter üben das wird schon. lg :roll:
10.08.2008 18:47
wasserfloh · Hallo ich danke Dir sehr und bin Dir überhaupt nicht böse...

Ich werde weiter üben, versprochen...

Lieben Gruß
wasserfloh
10.08.2008 18:57
LaMano · Hallo Wasserfloh,

Du hast es ganz einfach zu gut gemeint, ein Nagel braucht vorne nicht stärker sein wie eine Scheckkarte, vorrausgesetzt der Aufbau ist stimmig zur Länge gearbeitet.

Wenn Du das Design auf den Aufbau machst, musst du den vorderen Bereich wo die Nailart hinkommt, vorher entsprechend ausdünnen. Man muss praktisch den fertigen Nagel bereits vor Augen haben bevor man mit dem modellieren beginnt.

zu Seitenlinien: diese wird gerade raus aus dem Nagel gearbeitet erst dann kommt die Form, diese sollte noch etwas gleichmässiger sein.

Viele interessante Beiträge zu genannten Punkten findest Du bei den allgemeinen und praktischen Anleitungen.

Design ist hübsch. Weiter so nicht aufgeben und üben, üben und wieder üben.

Liebe Grüsse Tina
10.08.2008 21:11
wasserfloh · Hallo Sabsi,

habe mir gerade noch mal das bild und auch das original angeschaut.

Mit der Seitenlinie hast Du 100 % recht, mit der Nagelstärke muss ich sagen, das es nicht ganz korrekt ist, scheint ein blöder Winkel zum fotografieren gewesen zu sein, habe sogar die Schieblehre raus geholt.

Aber was richtig ist, ich habe die Gestaltung im Laufe der Arbeit erarbeitet.

Die Dinge die mich am meisten stören sind aber nicht angesprochen worden. Die Beschädigung der Nagelhaut.

Eigentlich würd ich jetzt am liebsten alles wieder runter machen aber ich möchte meine Nägel nicht zu sehr strapaziern, werde sie mal ein paar Tage ruhen lassen und nächstes Wochenende einen neuen Versuch starten.
Bis dahin übe ich weiter und weiter.

Danke euch sehr...

Liebe Grüße
wasserfloh
10.08.2008 22:03
bammobil
bammobil · aslo für den Ersten Versuch ist es gar nicht mal so schlecht...wie die anderen schon gesagt haben mußt du noch einiges verändern...und i glaub an den blauen Perlen wirst du nicht viel freude haben...die fliegen, so wie sie befestigt wurden bestimmt schnell ab...
10.08.2008 23:34
wasserfloh · Hallo bammobil,

Danke für deine lieben Worte.

Liebe Grüße
wasserfloh
11.08.2008 13:45

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign