Meine mit Silberstamping

Nageldesign

Meine mit Silberstamping Nageldesign - Fullcover mit Fatima von Catherine, Stempel von Magno aus der Nailart

Fullcover mit Fatima von Catherine, Stempel von Magno aus der XL-Serie "K" und Nagellack von Avon Shine silver.


Folge Kati! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
LaraLu
LaraLu · Das gefällt mir sehr gut! Das Stamping ist ja gestochen scharf!!! Liegt das am Foto, oder haben die Blätter noch ne Struktur? Sieht so ein Bissl wie Leoprint aus? Vielleicht sinds auch nur meine Augen... :shock: Aber wirklich super chic!!! :D
26.10.2011 21:21
Kati
Kati · Hi LaraLu, vielen dank ! Das Stamping hat keine Struktur. Es ist nur so, daß man sich wahnsinnig beim stampen beeilen muß. Der Lack trocknet in Sekunden und das Motiv kommt manchmal beim aufsetzen "hoch". Dann musst Du das ganze mit dem Finger runterdrücken und dann entstehen so kleine Falten im Motiv. Wenn man das geschafft hat, dann ist alles schön aber einfach ist was anderes...
26.10.2011 22:00
LaraLu
LaraLu · Achso! :) Ja, das mit dem Stamping... habs erst zweimal probiert mit mäßigem Erfolg... Deins ist ja unglaublich gut! Und die Fingerabdrücke sieht man eh nur aufm Foto, und außerdem siehts aus als ob das so gehört!!! ;)
26.10.2011 22:33
zabaione
zabaione · So schön können sogar kurze Nägel aussehen!! :) Sehr, sehr hübsch.
26.10.2011 23:05
Dornröschen · sieht Klasse aus :D
27.10.2011 08:42
Germanlady
Germanlady · Super! :) Würd i auch noch so schön "schlicht" tragen!

LG
Mel
27.10.2011 15:27
Wahine
Wahine · Gefällt mir wahnsinning gut! Obwohl ich kein Fan von Fullcover bin, DIE würd ich tragen :)
01.11.2011 02:20
katja-57
katja-57 · die sind mal wieder ganz große klasse! PERFEKT!!!!! :D

lg katja
01.11.2011 23:07
Kerstin80 · Was für einen Stempellack hast Du denn da verwendet? Also, von welcher Marke? Ich hab bei gold und silber oft das Problem, dass es nicht so deckend ist, wie ich mir das vorstelle. Aber bei Dir... HAMMER!
12.11.2011 12:11

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign