meine Neuen

Nageldesign

meine Neuen Nageldesign - Acryl von FantasyNails. Camouflage, blanco und clear. Stamping Nailart

Acryl von FantasyNails. Camouflage, blanco und clear. Stamping mit Tedinagellack und Acrylfarbe. Ich sage euch... One stroke Blümchen mit links malen... Pfui *hust*


Folge Jadie! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Lady S
Lady S · Toll, einfach nur toll!!!!!!!!
23.09.2014 19:25
Lunatic75
Lunatic75 · Ja sind sehr hübsch.Toll gemacht.(Besonders mit links,das klaappt bei mir nie :roll: )
Der untere Daumen ist ein bisschen runder aber das tut keinen Abbruch.

5 Points von mir.

LG Sandra :D
23.09.2014 21:18
Elviangirl · schön schön schön!!!
toll gemacht - volle punktzahl von mir! :D
23.09.2014 21:23
sun1204
sun1204 · Boa, die sehen toll aus!!! Also mit links hätt ich die Blüten nicht hinbekommen, alle Achtung! :herz:
24.09.2014 08:40
ramwale · Ja die finde ich auch total wunderschön. Wie viel mühe du dir da mit dem Design gemacht hast. Sehen wirklich klasse aus. Volle Punktzahl natürlich :wink:
24.09.2014 08:50
Brina1990
Brina1990 · schick!
24.09.2014 14:16
Jadie
Jadie · Danke schön ihr Lieben
25.09.2014 16:02

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign