Mit Fimos...

Nageldesign

Mit Fimos... Nageldesign - weisses French mit Glitter White von Nailcode verstrichen. Fimos Nailart

weisses French mit Glitter White von Nailcode verstrichen. Fimos von http://www.studionailfanatic.nl/catalog ... h=72_33_86, Stamping, kleine Plättchen als Inlays und halbe Perlen auf der Modellage.


Folge Kati! Kommentiere und bewerte die Bilder.
17 Kommentare
biggi22
biggi22 · super schöne Arbeit!
15.10.2010 12:24
Määh
Määh · Wie immer.... ein Traum. Ich würd auch so gern solche Nägel zaubern können.
15.10.2010 12:35
Racermoni · OOOOhhhh !!!!!

....sind die schön!!!!
15.10.2010 12:42
snowbell1989
snowbell1989 · Will ich auch haben :D
15.10.2010 13:37
UliHase
UliHase · Hallo Kati,

mal wieder ein Meisterwerk.

Vllt. kannst mir mel nen Link geben, wo man diese mini Halbperlen herbekommt in guter Qualität. Habe schon öfter mal welche gesehen und selbst schon welche bestellt, die dann fransig waren oder auch schlicht und ergreifend zu groß!

Liebe Grüße,

Uli
15.10.2010 14:23
UliHase
UliHase · Hallo Kati,

mal wieder ein Meisterwerk.

Vllt. kannst mir mel nen Link geben, wo man diese mini Halbperlen herbekommt in guter Qualität. Habe schon öfter mal welche gesehen und selbst schon welche bestellt, die dann fransig waren oder auch schlicht und ergreifend zu groß!

Liebe Grüße,

Uli
15.10.2010 14:26
Schubsi
Schubsi · :D wow, die sind schön!
15.10.2010 17:44
tata
tata · na was soll ich da sagen wie alle deine nägel ein reinster traum :) richtig schön:)

lg tata;)
15.10.2010 18:20
katja-57
katja-57 · ...mal wieder traumhaft schön!!! :D

lg katja
15.10.2010 18:41
BiFi · Wie immer top! :)
Sehr romantisch :)
15.10.2010 19:08
gelmaus · boa wie schööööööööööööön!!!!!!! die sehen toll aus!!!!! ganz hin und weg bin........... :o
15.10.2010 19:43
Kati
Kati · Vielen, vielen Dank !!!

Uli - ich würde es Dir sofort sagen wenn ich es wüsste. Ich habe irgendwann mal auf irgendeiner Messe so ein Rad mit diesen Perlen gekauft. Es ist aber schon Jahre her und ich weiss beim besten Willen nicht, welche Firma es war...
15.10.2010 19:43
Nanalein · Ja die sind einfach schön :)
15.10.2010 21:27
-annie-
-annie- · Wunderschön! Ein Traum in pink! :D
16.10.2010 14:36
charly181174
charly181174 · Wuuuuuunderschön!!!
Hab mir gerade mal deine homepage angesehen, fantastisch, mir sind vor Neid fast die Augen rausgefallen :shock:
Ich habe gesehen du bietest auch tolle Seminare an, davon könnte ich wirklich so 1-2 gebrauchen. Werde ich mir für nächstes Jahr fest vornehmen (quasi mein guter Vorsatz für 2011 :lol: ), hast dein Nagelstübchen ja auch fast bei mir um die Ecke. Bis dahin werde ich mir weiterhin deine wunderschönen Kreationen ansehen und dahin schmelzen. :wink:
17.10.2010 13:58
disali · märchenhaft schön!!!!!!!
will ich auch haben.
26.10.2010 12:25
marie brunette
marie brunette · wunder schön :-)
17.04.2011 20:12

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign