Nägel in Beerentönen mit Tattoo Wrap Schmetterling

Nageldesign

Nägel in Beerentönen mit Tattoo Wrap Schmetterling Nageldesign pink rosa - Ich habe mal vier Farben verwendet und viel Glitzer., zwei verschiedene Nailart

Ich habe mal vier Farben verwendet und viel Glitzer., zwei verschiedene Rottöne und ein hauch rosa mit Schmetterlingen (Tattoo Wrap) zum ersten mal ausprobiert und alt rosa alles von jolifin. Strasssteine habe ich auch eingearbeitet. Hoffe es gefällt.


Folge Nely B! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Biene123
Biene123 · die gefallen mir sehr gut..... würde ich auch nehmen
22.07.2018 14:02
Nely B
Nely B · Ich danke dir :-)
22.07.2018 20:53

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign