Nagelbeißer Modellage mit Farbverlauf und Malerei

Nageldesign

Nagelbeißer Modellage mit Farbverlauf und Malerei Nageldesign bunt - Habe mich heute das erste Mal an einem Modell mit extrem abgekauten Nailart

Habe mich heute das erste Mal an einem Modell mit extrem abgekauten Nägeln versucht. Es war nicht mehr viel Nagel vorhanden und dachte kurz halten, wäre für den Anfang am besten. Hoffe das Ergebnis ist in Ordnung. Modellage mit Farbverlauf und Malerei.


Folge Karina1988! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Ginger
Ginger · die sind ja total süß :D gut gemacht!
ich drücke euch die daumen, dass alles gut hält und sie vom beißen loskommt!
05.05.2018 22:43
ela-nails
ela-nails · Sehen echt gut aus und kurz zu halten ist in so einem Fall immer besser .....hoffentlich kommt sie so davon los :)
05.05.2018 23:19
Karina1988
Karina1988 · Vielen Dank für das positive Feedback :-) Ich hoffe sehr, dass sie halten und sie vom beißen weg kommt. Sie hat sich so darüber gefreut endlich ,,normal lange" Nägel zu haben, dass man es ihr so gönnt :-) Ein anderes Modell von mir meinte zu der Modellage: ,,Die sind aber sehr kurz"...Sie kann von Glück reden, dass sie dieses Problem nicht hat, denn jemand der so extrem abgekaute Nägel hat, dass man sich schon dafür geschämt hat, sich die Nägel richten zu lassen, freut sich auch über so ,,kurze" Nägel. Ich hoffe das alles hält und sie weiter so glücklich darüber bleiben kann :-)
06.05.2018 00:45
smilnail
smilnail · Da sieht man es - auch kurze Nägel können schön aussehen - sind toll! Drücke die Daumen, dass sie damit vom Knabbern loskommt.
09.05.2018 18:11

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign