Nagelbeißerin - Nagelmodellage in Nude

Nageldesign

Nagelbeißerin - Nagelmodellage in Nude Nageldesign rosa silber nude - Gebt eure Meinung! Nailart

Gebt eure Meinung!


Folge Maxine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Mama0607
Mama0607 · Huhu.
Sorry für das 1 Herz - ich wollte keine Bewertung abgeben. Ich finde, daß ich dazu generell keine Berechtigung habe, weil ich viel zu wenig Ahnung von richtigem Aufbau, korrekten Linien, Gleichmässigkeit usw. habe.
Könnte einzig die Farbe bewerten, die mir sehr gut gefällt und dafür würde ich dann 5 Herzen verteilen.
Problematisch könnte evtl. die Länge sein, da sich's ja um ne Nagelbeißerin handelt?! Wünsche ihr, daß sie gut damit zurecht kommt und hoffe, daß's ihr hilft davon loszukommen. LG
03.09.2018 13:16

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign