Nass in Nass auf Glitzergel, tolle Effekte

Nageldesign

Nass in Nass auf Glitzergel, tolle Effekte Nageldesign pink - Eine super leichte und tolle technik Nailart

Eine super leichte und tolle technik


Folge MonaWolf! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sula
Sula · Eine tolle Technik, die ich auch mal ausprobieren möchte. Nehme an, dass ich dafür ein ganz bestimmtes "Blubbergel" benötige, gell!?
01.12.2016 13:34
smilnail
smilnail · Gefällt mir total und dabei doch so einfach. Ich glaub Sula, Du musst die eine (hier weiß) mit nem Dotti o. ä. in die noch feuchte Grundfarbe geben - man berichtige mich, wenn ich falsch liege. Musst natürlich ganz vorsichtig tupfen, damit es nicht zu sehr auseinanderläuft.
03.12.2016 21:09
sternschnupp
sternschnupp · Sieht klasse aus. Genau mein Geschmack!
13.01.2017 14:45

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign