Naturnagelverstärkung Fullcover in rosa/silber

Nageldesign

Naturnagelverstärkung Fullcover in rosa/silber Nageldesign rosa - Da mir meine linke Hand gestern schon nicht mehr gefallen hat, Nailart

Da mir meine linke Hand gestern schon nicht mehr gefallen hat, weil es mir so grufftig war und auch zu unsauber gearbeitet, habeich meine Nägel der linken und rechten Hand mit einem neuen Design versehen. Nun schimmern sie in rosa/silber und so gefällt es mir gleich viel besser.


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Das sieht auch voll schön aus :)
17.10.2016 11:25
Sula
Sula · danke liebe Ela, ich freue mich, wenn es dir auch gefällt.
17.10.2016 14:06
südlicht36
südlicht36 · sehr hübsch :D
17.10.2016 16:46
Sula
Sula · danke du Liebe:)
17.10.2016 17:00
Biene123
Biene123 · ganz toll... und wie die schön glänzen. Ist das ein Pigment oben auf oder nur Gel?
17.10.2016 17:18
honigmond13
honigmond13 · Das ist Holo Pigment oder sula?? :-)
18.10.2016 18:27
Sula
Sula · nein das ist kein Holo Pigment, es ist ein Farbgel vom Moritz Cosmetics und darüber
dann nur ein SchimmerGel von Nailcreator und dann versiegelt.


Hatte echt vergessen, die Materialien dazuzuschreiben, hatte wohl einen vergesslichen Tag.
18.10.2016 20:16
helruna
helruna · schick! siehste, ich hab doch gesagt du kriegst das nachgefeilt - gg
19.10.2016 02:51
helruna
helruna · ooooh den gecko kenn ich doch!
19.10.2016 02:52
Sula
Sula · du ich habe mich so mächtig konzentriert und es hat geklappt. Ja der Gecko hat nun einen
Ehrenplatz, er ist so oft von einer Stelle zur nächsten, und dort am Eingang fühlt er sich am wohlsten. Danke für deine Kommentare, freu mich!
19.10.2016 09:51

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign