Naturnagelverstärkung / Gel + Fullcover

Nageldesign

Naturnagelverstärkung  / Gel + Fullcover Nageldesign - Das Fullcover habe ich mit einem Gel von Online-hut gearbeitet. Nailart

Das Fullcover habe ich mit einem Gel von Online-hut gearbeitet. Es hat einen wunderschönen Schimmer und deckt in einer Schicht.


Folge DorothyNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
spotzal
spotzal · leider finde ich das ergebnis nicht so gut gelungen. mir wäre das für eine nnv viel zu dick.. :/
bei einer nnv tu ich mich allerdings auch immer schwer.

vlt klappt es ja beim nächsten mal besser (:
05.11.2015 17:42
DorothyNails
DorothyNails · Huhu;) leider ist das Bild etwas unvorteilhaft. So dick sind sie gar nicht geworden. Aber du hast recht, leicht fiel es mir nicht und ich hoffe auch das dir nächsten besser gelingen. Danke für deine Meinung. Lg
05.11.2015 18:38

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign