Naturnagelverstärkung mit Gel, Fullcover mit Folie

Nageldesign

Naturnagelverstärkung mit Gel, Fullcover mit Folie Nageldesign - Alle Gele von Tailordnails, uA Fiberglasgel. Nailart mit Goldfolie Nailart

Alle Gele von Tailordnails, uA Fiberglasgel. Nailart mit Goldfolie und Watertransfersticker (nur am Daumen, nicht gut am Foto erkennbar).


Folge Kevy1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Chaia
Chaia · Hast du sehr schön gemacht :) gefällt mir
05.12.2015 13:13
Kevy1
Kevy1 · Danke Chaia :-)
05.12.2015 13:54
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Mir gefallen sie auch total gut. Die Farbe ist der Hammer.
05.12.2015 14:07
Kevy1
Kevy1 · Danke Sandy-Nails! Die Farbe is auch eine meiner Favoriten. Ist nur einmal aufgetragen, deckt super!
05.12.2015 15:34
Sula
Sula · auch mir gefallen die Nägel richtig gut und ich sehe überhaupt und gar nicht, dass du sogenannte Anfängerin bist. Du hast sehr sauber gearbeitet und es sieht alles so gleichmässig aus, Respekt und die Farbe ist echt Klasse.
05.12.2015 17:25
Sula
Sula · ich noch mal, hast du das Deckchen selber gehäkelt, es ist sehr schön:)
05.12.2015 17:27
Kevy1
Kevy1 · Danke Sula *rot werd*, ich geb mir Mühe. Diesmal bin ich zum ersten Mal selbst zufrieden.
Nein, das "Deckerl" ist von Depot. Bekommt man auf so einer Rolle und kann zugeschnitten werden wie man es braucht :-)
05.12.2015 18:44
ela-nails
ela-nails · Hast du echt toll hinbekommen ... toll ;)
10.12.2015 11:52
Kevy1
Kevy1 · Danke liebe Ela :-*
10.12.2015 15:01
Luna31
Luna31 · Super schön
13.12.2015 12:40
Kevy1
Kevy1 · Danke @Luna31 :-)!!
13.12.2015 20:00
Sula
Sula · Danke @Kevy1 für deine Antwort, denn das Deckerl ist mir gleich auch ins Auge gefallen.
Und deine Nägelchen gefallen mir echt sooo gut,
ach ich sagte es ja bereits, aber manchmal muss ich mich glatt wiederholen.
13.12.2015 20:25

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign