Naturnagelverstärkung mit natural milky Gel

Nageldesign

Naturnagelverstärkung mit natural milky Gel Nageldesign - Einfache Verstärkung mit dem Aufbaugel natural milky von Graffdesign, Nailart

Einfache Verstärkung mit dem Aufbaugel natural milky von Graffdesign, ich finde das Gel ganz toll.


Folge DorothyNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Reginad · Sorry, das tut mir sehr leid. Wollte 5 Herzen geben, gefällt mir sehr sehr gut. Bin neu hier und habe mich verklickt. Also 5 Herzen von mir!!!!
07.06.2017 22:38
DorothyNails
DorothyNails · Lieben Dank Reginad ;) herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier. Glg
07.06.2017 22:45
Reginad · Vielen vielen Dank! Bin keine echte Handynutzerin, daher der Fehler! Deine Nägel gefallen mir sehr sehr gut. Ich liebe auch "gemachte" Nägel, aber bedingt durch meinen Beruf soll es nicht auffallen. Mir gefallen auch Babyboomer Nägel, aber ich denke, dass es auffälliger ist. LG
Regina
07.06.2017 22:53

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign