Naturnagelverstärkung

Nageldesign

Naturnagelverstärkung Nageldesign - Hier eine Naturnagelverstärkung an meinen eigenen Nägeln mit Nailart

Hier eine Naturnagelverstärkung an meinen eigenen Nägeln mit make up und Softweiß....der Daumen wieder eine kleine Spinnerei von mir....neon gelb und schwarz mit one stroke..... kann die Nägel leider nicht lang tragen, wegen Gitarre spielen, deswegen sehen die Fingerkuppen auch so ramponiert aus aber am Daumen muss ich mich immer etwas auslassen


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Faylyla
Faylyla · hey, schaut ganz gut aus soweit, die fingernagelform ist etwas verschieden, aber das liegt am NN selber und bei so kurzen NN kann man da wenig richten;)

der daumen schaut vom design her schick aus, allerdigs hast du entweder schbbie falsch gesetzt oder der aufbau sitzt falsch. das müsst ich von vorn oder seite nochmal sehen. wenns pipe sein sollte korrekt im prinzip, aber etwas hoch ansteigend gesetzt.

die farben gefallen mir;)
24.05.2011 20:48
Nane · hey Nina....das ist einfach nur gepincht...keine Edge*.....vielen Dank für Deine Kritik und auch die Tips.....mit der NN - Form hast Du recht...die ist sehr verschieden und teilweise auch schief, das sieht man besonders am Daumen, da siehts immer aus, als ob ich den Nagel schief modelliert hab....lach...gut auf dem Bild zu erkennen....man kann nicht alles haben nä... :D ...bin ja schon froh, dass ich sonst ne ganz angenehme Nagelform habe....

Vielen Dank :D LG Grit
25.05.2011 11:07
Faylyla
Faylyla · nee, ich meint auch kein Edge, ich mente Pipe. und für nen normaoen square hast du die schablone zu hoch gesetzt und der aufbau am daumen sitzt was zu weit vorne. ;)
26.05.2011 16:40
Nane · das ist auch kein normales sqare....und der Aufbau verläuft gerade....ist doch gar nicht zu sehen, wo der Aufbau sitzt....das ist die internationale Form...nix mehr mit Aufbau sehen und Bauch formen...lach....das soll so sein....alles stabil und hammerfest....hab die aber schon genausoooo auch bei Dir gesehen....glaub ich.... :D vorn abgeschrägt, wie das jetzt so ist...ich find die Form *gut* hihi*...iss auch nur mein Daumen....LG Grit
26.05.2011 18:10

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign