Neuanlage

Nageldesign

Neuanlage Nageldesign - Soo, die dame war gerade bei mir sie kam aus einem Fremdstudio Nailart

Soo, die dame war gerade bei mir sie kam aus einem Fremdstudio und du Nägel vorher waren grauenhaft. Habe leider kein vorherbild. Dafür is das nachher ganz gut..


Folge Tinka! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Layca · WOW sie sehen richtig klasse aus.....
30.10.2009 18:03
Fröschlein
Fröschlein · Sie sehen klasse aus. nur die kleinen Finger hätte ich gleich gehalten, doch das ist ja Geschmackssache
31.10.2009 16:01
zuggerschnegge · wow, ist das stamping??
02.11.2009 19:55
Bibili · Super!
03.11.2009 05:55
Tinka
Tinka · ja, das ist stamping... danke euch.. ;)
03.11.2009 14:54
Erdbeeer · Die sind echt klasse geworden!!! was ist das für eine Stampingschablone???
10.11.2009 16:06

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign