New Babys

Nageldesign

New Babys Nageldesign pink weiss - Jolifin Produkte Nailart

Jolifin Produkte


Folge NailArtPrincess! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
spotzal
spotzal · leider finde ich die nägel nicht gelungen. es sieht so aus als ob kein aufbau vorhanden wäre. und die smileline ist nicht gerade.. hat buckel drin. bei french würde ich außerdem immer ein make-up gel verwenden.. das finde ich sieht im gesamtbild einfach schöner aus. =)
stelle doch deine modellage in den anfängerbereich in drei ansichten, dann können wir dir gezielt helfen deine fehler zu verbessern! =)

außerdem finde ich den titel des bildes ziemlich unpassend.... "french/fullcover pink weiß" oder so etwas hätte meiner meinung nach besser gepasst.. ;)
15.09.2016 06:07
Chaia
Chaia · Kann mich da spotzal in allen Punkten voll anschließen.
15.09.2016 11:54
honigmond13
honigmond13 · Tut mir echt leid aber ich sehe es leider genauso wie meine Vorredner:-( Design ist leider auch nicht meins.Finde sie zu überladen und zu,wie soll ich sagen,ungeordnet. Aber das ist jedem seine eigener Geschmack und ist zweitrangig.
Was wichtiger ist,du musst Basics üben,damit du eine schöne Nagelform bekommst und das ganze auch hält!! Bin zwar selbst auch kein Profi aber soviel kann ich dir sagen,die Basics müssen stimmen. Kleinigkeiten sind oft nicht optimal aber in deinem Fall sind es leider mehr als nur Kleinigkeiten. Aber lass dich davon nicht entmutigen,es meint hier keiner böse,denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Einfach üben üben üben,dann wird das bald schon ganz anders aussehen :-)
15.09.2016 14:02

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron