nochmal stroke

Nageldesign

nochmal stroke Nageldesign - blue passion on matt vision Nailart

blue passion on matt vision


Folge Faylyla! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · das wirkt schon von Weitem (in klein ungeöffnet) total chic... super Design...sehr schön hinbekommen das One stroke... die Nagelformen sind nich ganz perfect u einheitlich,fällt aber kaum auf... das Design lenkt zu positiv ab ;-)
06.06.2012 07:13
Magy74
Magy74 · all deine os malereien sehr schoen :wink:
lg magy
06.06.2012 10:40
Naily09
Naily09 · Boa die Farbe ist der Hammer.
06.06.2012 11:31
Faylyla
Faylyla · die nagelform is an die wachstumsrichtung der nägel angelehnt. wir haben alles mögliche durch..;( ihre finger sind schief und ihr nägel wachsen in die andere richtung. wenns am anfang nicht bissl unordentlich gefeilt ist dann schauts nach 3 wochen aus wie kraut und rüben;(
06.06.2012 11:56
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Ich kenn das gane Problem. Meine Nägel sind auch platt, krumm, schief, krallen, das volle Programm und bei den Kundinnen ist auch ne bunte Wundertüte drin.
Meine eigenen muss ich immer als Himmelfahrer anlegen, damit sie auch nach ner Woche noch gut aussehen, ab Woche 2 sind sie dann gerade und ab Woche 3 krallts schon wieder lustig vor sich hin.
Es gilt immer den Spagat zu finden und ich denke, spätestens der Rauswuchs zeigt dann, dass dir das super gelungen ist.
06.06.2012 12:37
Nageleule
Nageleule · Ich denke wir tun immer alle unser bestes!

Fay ich find deine Arbeiten alle schön!

Ich selbst hab das Glück schöne Nägel zu haben
wenn man eine gute Ausgangslage aht geht alles
hat man aber Tulpe, Himmelfahrt , Kauer oder ähnliches
kann man nunmal nicht Zaubern.

Wobei ich ja sagen muss das Fay schon nah am Zaubern ist :oops:

Fazit: Ich mag alle ihre Arbeiten!
06.06.2012 13:25
tigerhai
tigerhai · Die sehen voll super aus, die Farben sind der Knaller.
06.06.2012 14:12
LaraLu
LaraLu · Die Farben sind toll, die Blüten echt zauberhaft! Würde ich auch so tragen! :) Zum Foto hätt ich aber die Fingerchen nochmal von den Farbresten befreit... ;)
07.06.2012 09:50
Faylyla
Faylyla · das haben wir versucht. ;) das is one stroke gel vom nailhouse milay und das ist seeehr anhänglich..;(
07.06.2012 20:16

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign