normales French mit Crack - Lack

Nageldesign

normales French mit Crack - Lack Nageldesign - Lacke von P2/Essence, Acrylmodellage Nailart

Lacke von P2/Essence, Acrylmodellage


Folge Mrs.Andreano! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Mrs.Andreano
Mrs.Andreano · hallo ich bin ein neuling was das nageln angeht :D ich hoffe ihr könnt mir tipps zur verbesserung geben oder einfach eure meinung / Kritik äußern... weitere Fotos folgen noch in meiner galerie :D muss mich hier erstmal bissel durchfitzen :D liebe grüße an alle aus dem schönen Zwickau :D
08.03.2011 13:07
Honeybear
Honeybear · Hallöchen, die Kombi sieht echt klasse aus. Die hellen Flecken auf den Nägel... sind die vom Blitz
08.03.2011 13:46
Mrs.Andreano
Mrs.Andreano · hallöchen... ja die sind leider vom blitz :D würde gern noh andere bilder hoch laden aber muss mich hier erst durchfitzen:D bin ja neu... im forum wie auch beim nageln...ich mach das noch nicht so lahge aber bin fleißig am üben... :D
08.03.2011 14:00
Zuckerfee · Hallöle ,

so sehen se gut aus vom Design her aber die NNs sind rotgefeilt , der Aufbau fehlt . Du solltest Deine nägel in den Anfängerbereich stellen damit Dir besser weiter geholfen werden kann . Ansonsten haste schon gut gearbeitet !

:P Also weiter machen und üben ! :wink:
08.03.2011 15:13
Mary Poppins
Mary Poppins · Hey Andreano,

Willkommen bei uns und viel Spass hier 8) !!

Grüsschen Mary

PS: Bei Daumen sieht mann, dass du dir die Seitenlinie weggefeilt hast, dass sieht
beim Rauswachsen dann nicht so dolle aus !
08.03.2011 18:20
Mrs.Andreano
Mrs.Andreano · halli hallo danke für eure kommis ;-)
für anregungen, tipps und tricks bin ich immer dankbar... :wink:
08.03.2011 20:02
katja-57
katja-57 · ein herzliches willkommen auch von mir. zu deinen nägeln: insgesamt schon eine recht ansprechende arbeit. du hast etwas zu weit auf die nagelhaut gefeilt - deshalb die roten flecken auf dem nagelbett und ich persönlich finde eine lächelnde smile immer schöner als ein so gerades french. aber mach weiter so, du bist auf dem richtigen weg!

lg katja
08.03.2011 20:47
Mrs.Andreano
Mrs.Andreano · danke danke das ist sehr lieb von euch... ich habe auch ein bild von einer anderen modelage von mir in den anfängerbereich gestellt... vieleicht könnt ihr dazu ja auch noch was sagen ;-) liebe grüße und danke fürs herzliche aufnehmen ;-)
08.03.2011 21:38
ClaudiLike
ClaudiLike · Hey, finde das Design echt Hammer! :)
Kannst du mir verraten wie du das Muster an den Spitzen so schön hinbekommen hast?
12.03.2011 14:26
Tanja.93 · ich finde das design auch klasse!

Claudi das kann ich dir auch sagen! mit nagellack - weißes french und dann einen dunklen crack-lac drübergestrichen, das sieht dann so aus :o
01.08.2011 22:08

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign