Nude Nails mit Glitzer und Schnörkeln

Nageldesign

Nude Nails mit Glitzer und Schnörkeln Nageldesign nude - Schablonen Verlängerung mit Acrylgel make up. Kf und MF mit Nailart

Schablonen Verlängerung mit Acrylgel make up. Kf und MF mit mint schnörkel gemalt rf und Daumen in Nude Rose Sand with glitter ice cream zf nur in Nude Rose Sand


Folge Jeany1986! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Nely B
Nely B · Sehr schöne Nägel., ich finde mit den Schnörkel gemalten wunderschön :-) muss ich auch mal ausprobieren, aber dafür hab ich wohl nicht die ruhige Hand.
09.05.2018 16:40

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign