Obstcocktail

Nageldesign

Obstcocktail Nageldesign - Versuch mit Fimo..... Nailart

Versuch mit Fimo.....


Folge Ellifant! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Määh
Määh · Design finde ich sehr schick... Ich liebe Fimos!
22.07.2009 11:04
mel_stoll · DAs mag ich auch leiden..,. Dieses Gelb ist sehr sehr Lecker!!! Sieht aus als könnte man es essen..
22.07.2009 15:56
Fröschlein
Fröschlein · Gefällt mir sehr gut. Fruchtig, frech und sommerlich schön
23.07.2009 15:30
Redamaris
Redamaris · Sieht wirklich toll aus, hab noch nicht mit Fimo gearbeitet, werd es aber nach Deinem Vorbild bestimmt mal versuchen.
Wie dick sind denn die Fimofrüchtchen? Trägt es sehr auf?

LG
28.07.2009 11:10
Ellifant
Ellifant · sorry, war ne ganze zeit nicht online. man muss sie wirklich sehr, sehr dünn schneiden und dann versuchen das gel dünn zu platzieren. aber man kann es im nachgang noch befeilen. ich gebe immer zwei schichten versieglung drauf, dann hält es. man sollte es vielleicht nur bei kundinnen auftragen, die ansich sehr große nägel haben, sonst wirkt es nicht so gut.

herzliche grüsse und vielen dank für alle tollen kommentare.
anke
12.08.2009 07:24
Tweety*79
Tweety*79 · fimos sind allgemein sehr schön,egal ob nun früchte,blüten oder sonstiges,schöne arbeit,bin auch begeistert vor allem von der french farbe,was für eine hast du da verwendet???

glg
10.10.2009 18:51

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron