one stroke hibiskus

Nageldesign

one stroke hibiskus Nageldesign - schwierige nägel, tulpe und himmelfahrt.. Nailart

schwierige nägel, tulpe und himmelfahrt..


Folge Faylyla! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Dein Design ist sehr sehr schön gelungen die Pailetten unter der Malerei und dem One stroke , wirkl toll... bei dem Mittelfinger ist der Aufbau zu breit geworden, bei Ringfinger auch, aber nicht so stark... durch die Nagelform fällt einem das ins Auge... hast du gekürzt und anmodelliert?
06.06.2012 07:20
Faylyla
Faylyla · das sind sehr schwierige Nägel. Himmelfahrer und trapez und sehr flach. Pinchen kann ich nciht, das hält die kundin nicht aus und seitenlinien wegfeien geht auch nicht. wir machen jedes mal neuanlage. der obere mittelfinger IST so breit. das is minnimum was ich feilen kann, sonst feil ichs fleisch;)
06.06.2012 11:58
Brina1990
Brina1990 · ich finde die nägel sehr hübsch....du kannst soooo toll malen! :respekt:
06.06.2012 12:08
LaraLu
LaraLu · Ich find die Nägel auch sehr schick. Nur nicht so meine Form. ;)
Und was mir immer (auch bei meinen Fotos) auffällt: Irgendwie verzerrt die Kamera das ganze nen Bissl bei Nahaufnahmen. Bei mir sieht es auf Fotos oft aus, als ob sie schaufeln. Besonders wenn man von so schräg vorn fotografiert.
Deswegen denke ich, dass das mit dem Mittelfinger in Natura auch nicht so extrem aussieht wie auf deinem Foto.
06.06.2012 23:26
Faylyla
Faylyla · das stimmt lara lu. diese form is die einzige die ihr steht und die auch 3 wochen hält.
07.06.2012 20:19
lucy-may · die blüten sind ja der hammer. die farben dafür sind auch sehr schön gewählt. bin total begeistert.
08.06.2012 12:32
longnails · die Blüten sind wirklich ein Traum...Wahnsinn...
10.06.2012 17:14

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign