One Stroke

Nageldesign

One Stroke Nageldesign - Gestern durfte ich das erste Mal nach der Schulung bei Cathy´s Nailart

Gestern durfte ich das erste Mal nach der Schulung bei Cathy´s Naildesign 2 Mädels Stroken. Ich bin aber nicht zufrieden, meine Marabu-Farben sind zu flüssig. Bitte achtet nicht so auf die Modellagen - ich muß nach 6monatiger Pause erst wieder "reinkommen".


Folge Jabbel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
mel_stoll · was ist denn das für ein geiles Rosa??? Wo bekommt man das denn???

Ich finde das ist dir gut gelaungen....
15.07.2009 17:38
Jabbel · Das ist das Glitter pink von Abalico, aber wir haben noch ´n leichtes Rosa drunter gelegt, weil das Glitter nicht zu 100% deckt.
15.07.2009 18:52
gelchen_ · ich find die nägel selber sehr schön nur mir persöhnlich wäre das french zu weit unten angesetzt ! aber süße farbe und wirklich gut gemacht !
15.07.2009 22:26
mel_stoll · ja danke dann kann ich mich danach ja mal umschauen... solche gltzerfarben suche ich nämlich.. Arbeite immer nur mit losem Glitzer und da muss man peinölichts drauf achten das es gleichmäßig aussieht...
16.07.2009 09:10
Kathy1403 · schönnnnnnnnn
22.07.2009 20:27
mary-ana
mary-ana · das sist ja mal ein tolles rosa :D
27.09.2009 15:41

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign