one stroke

Nageldesign

one stroke Nageldesign - black and white Nailart

black and white


Folge stephimaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
nailsgarden
nailsgarden · Was ich so erkenne auf dem leider zu unscharfen Foto ist, dass die Form nicht zu den Nägeln und den schmalen Fingern passt. Die Nägel schaufeln und sind zu wuchtig. Das Design ist nicht schlecht, aber wie gesagt das Foto ist zu unscharf.
07.12.2011 08:52
stephimaus · ich weiss das sie wuchtig sind und schaufeln das ist eine kundin mit eigenen nägeln und die hat gerne so eine form und so schauflig wie ne hexe habs ihr schon gesagt......
07.12.2011 10:41
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · aber das ist doch schade um die ganze arbeit die du dir machst :( die blümchen find ich toll:)
07.12.2011 14:42
Carmi
Carmi · Ein Nagel wächst aber nicht schaufelig.....höchstens krallig. Das Schaufeln entsteht durch falsche oder besser unvollständige Feilarbeit. Wenn es ihre Naturnägel sind, musst Du Ihre Nägel schon in der Vorbereitung oder spätestens nach dem Aufbau schmäler feilen, damit das French oder alles, was danach kommt, nicht aufträgt
07.12.2011 20:15
IcelaBaby · carmi da muss ich dir widersprechen die nägel meiner freundin wachsen von naturaus vorne breiter raus somit schaufeln sie ich muss sie also jedes mal in form feilen wenn ich ihr die nägel mache was mir besonders bei solchen nägeln das leben schwer macht is mit schablone verlängern ohne das sie am ende schaufeln dauert immer ewig aber es geht wenn man sich mühe gibt ^^
08.12.2011 00:53
Kiska88
Kiska88 · Ein Nagel wird nicht "auf einmal" vorn breiter, die Nagelbreite wird durch das Nagelbett vorgegeben und wenn man die Seitenlinien nicht schon vorher "versaut" hat, kann er nicht von allein schaufeln! Der Nagel wächst ja von hinten nach vorne, daß heißt der Wuchs ist vorne brereits abgeschlossen wenn er übers Nagelbett hinauss wächst...
08.12.2011 08:14
Carmi
Carmi · Genauso wie Kiska sehe ich das auch....wo soll denn die "Extra"-Breite sonst herkommen, es kann doch nicht einfach etwas an die Seite wachsen..... oben kann nur so viel ankommen, wie am Anfang heruaswächst, und das ist nun mal nicht mehr als Nagelbett-Breite......
08.12.2011 11:31

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign