onestroke Rosa weiß

Nageldesign

onestroke Rosa weiß Nageldesign - War nur als Übung gedacht und als anderes Design. Kurzerhand Nailart

War nur als Übung gedacht und als anderes Design. Kurzerhand als ganze Blume gemalt um dem Winkel auf der eigenen Hand zu testen. Mit Nagellack topcoat versiegelt daher löst sich der Lack an dem spitzen da es sich nicht verträgt. wollte euch meinen ersten Versuch zeigen


Folge Minka1004! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Yvelchen · Aber schaut doch hübsch aus mit den Blümchen. :-D
29.10.2015 22:11
Minka1004
Minka1004 · Danke. Fand es fürs erste mal au net so schlecht ;) man muss halt viel üben
30.10.2015 10:42
smilnail
smilnail · Wow!!! Einfach nur schön!!!
14.11.2015 23:03

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign