Ovale Fullcovernägel mit Glitzerverlauf / Schmetterling

Nageldesign

Ovale Fullcovernägel mit Glitzerverlauf / Schmetterling Nageldesign lila - Modellage mit Jolifin wellness Fiberglasgel. Fullcover in Pastell Nailart

Modellage mit Jolifin wellness Fiberglasgel. Fullcover in Pastell Lila. Glitzerverlauf in Glitzer violett mit Schmetterlingstattoo. Meinen ollen Trapez Rinfinger habe ich mir dieses mal irgendwie verfeilt sieht irgendwie komisch aus der Kerl na ja,ich kann mit leben.


Folge honigmond13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Biene123
Biene123 · ... da lockt der Frühling......Ganz toll gelungen
01.04.2017 09:21
janicka
janicka · Sehr schön. Bei dem Daumen hat die Modellage eine Kante. Ich kenne das sehr gut. Ein wenig runder feilen.
01.04.2017 12:05
ela-nails
ela-nails · Sehr schön geworden....und zum Frühling passt es super :)
01.04.2017 19:46
honigmond13
honigmond13 · Danke ihr Lieben :-)
01.04.2017 22:08
smilnail
smilnail · sehr frühlingshaft.
21.04.2017 19:51

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign