Pigment,Glitter,Swarovski und Sticker

Nageldesign

Pigment,Glitter,Swarovski und Sticker Nageldesign - Gele von PMN all in one cover make up builder gel titan gloss Nailart

Gele von PMN all in one cover make up builder gel titan gloss Sticker von magical-glitter One Stroke BLE 054 Glitter von Nails in Design Tropical Rain Pigment von Picasso Nails Two Colors Mintfresh Swarovski SS3 Black Diamond


Folge pimpyournails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
19 Kommentare
Trulle08
Trulle08 · poah die sehen gut aus!!! :D
05.02.2010 19:39
TitusMaus
TitusMaus · Die Farbe gefällt mir :D
Super schön :)
05.02.2010 20:10
pimpyournails
pimpyournails · Danke schön ihr beiden :D
05.02.2010 20:13
lee-fee · ich steh auf Grün.die finde ich echt schön
05.02.2010 20:16
UliHase
UliHase · Ich zieh mich mal warm an, aber: die sind a weng wellig an einigen Stellen. Aber die Farben und das Design gefällt mir, auch wenns nicht so Farben sind die ich selber tragen würde.
05.02.2010 20:56
esraphiel
esraphiel · ich auch frühling will :P
05.02.2010 21:02
lorle
lorle · WUNDERSCHÖN!
05.02.2010 21:03
swawal · Ein wenig wellig stimmt, aber ich finde das design echt klasse und wünsche mir auch den Frühling :!:
05.02.2010 22:19
pimpyournails
pimpyournails · wo bitte seht ihr denn Wellen :?:
06.02.2010 11:04
Saskia1985 · bischen kürzer und sie sind perfect
06.02.2010 11:16
Tinka
Tinka · die form is echt nicht ganz gleichmässig.. ;) aber das design is klasse
06.02.2010 15:41
Fröschlein
Fröschlein · Wau, super gut
07.02.2010 14:33
pimpyournails
pimpyournails · vielen dank ihr lieben ,die form ist ganz gleichmäßig habe meine nägel vor mir und nochmal geschaut alle gerade,keine wellen,
:D
07.02.2010 17:11
Tinka
Tinka · Schade das manche leute so von sich selber überzeugt sind und einfach keine kritik annehmen können... es sind eindeutig wellen drin wir haben doch keinen knick in der linse.. und es liegt nicht am bild denn ein bild spiegelt das wieder was tatsächlich vorhanden ist..
09.02.2010 14:38
katja-57
katja-57 · ich finde sie klasse. am mittelfinger sieht es wirklich so aus, als würde die form nicht stimmen, das ist aber sicher das foto... jedenfalls finde ich sie toll, tolle farbe, klasse design, da gibts echt nichts zu meckern!!!
09.02.2010 21:24
Nane · Die Wellen sind deutlich sichtbar am rechten Mittelfinger aber das Design sieht einfach klasse aus....super :D
10.02.2010 11:23
TitusMaus
TitusMaus · ich denke wohl mal eher, dass es das Tuch ist oder die Unterlage was unter den Händen liegt, dass dieses an dem Nagel gelegen hat :roll:

Vll sollte manche einfach mal selbst bissel üben bevor man mit Steinchen schmeisst ;)
10.02.2010 17:05
pimpyournails
pimpyournails · TitusMaus,da kann ich dir nur Recht geben,
ich habe gesehen was du meinst :D
11.02.2010 16:57
Heidi · Also ich sehe keine Wellen!!! Definitiv keine Wellen!!!
11.02.2010 21:36

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign