Pinkes French mit Blumendesign

Nageldesign

Pinkes French mit Blumendesign Nageldesign - Modelliert am Modell   war sehr langwierig da einige Nägel kaum Nailart

Modelliert am Modell war sehr langwierig da einige Nägel kaum freien Rand hatten Inklusive airbrush


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Nagelfee93
Nagelfee93 · das Design finde ich sehr hübsch ;) allerdings hätten die Nägel an der oberen Hand etwas mehr pinchen vertragen können, weil die oberen nägel leicht schauffelig wirken. die untere Hand passt aber, vielleicht liegts auch an der Perspektive?
12.03.2016 00:53
ela-nails
ela-nails · Für deine erste Arbeit am Modell finde ich es super ;)
12.03.2016 01:14
Lululina
Lululina · Ja, schaufeln teilweise, aber sonst schöne Arbeit
12.03.2016 04:23
Chaia
Chaia · Ja das is mir auch aufgefallen leider, aber gut, ohne üben wird man nicht besser :D hat vieles auf Anhieb auch nicht direkt geklappt. Mir wäre es auch lieber gewesen, hätte sie komplett fullcover genommen.
12.03.2016 08:43
Kevy1
Kevy1 · Sehr schön Chaia! Ich weiß nicht ob ich dir 4 oder 5 Herzen geben soll.
Design is Hammer und ich kann mir vorstellen das es schwer war am Modell. Dafür hast du es suuuuper hin bekommen. Nur die Form könnte einen Ticken schlanker sein. Aber gut, ich möchte net wissen wie meine ersten aussehen würden.
12.03.2016 11:21
Chaia
Chaia · Danke kevy:) ja es ist echt tausend mal schwerer als an einem selbst :D Übung macht den Meister und ich hab schon ne Menge gelernt gestern. Mir fehlt halt noch meine persönliche Technik
12.03.2016 11:57

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron