problemnägel: winternägel verschneiter wald

Nageldesign

problemnägel: winternägel verschneiter wald Nageldesign - gele von mc (haft, allround, versiegler), farben : elefantengrau Nailart

gele von mc (haft, allround, versiegler), farben : elefantengrau von melano und weiß von nailfashion24, bäume gemalt mit malfarbe von jolifin; kastanienbraun und weiß. den ring-rohling habe ich mir auf der messe bei das nagelzentrum gekauft.


Folge Glitzi Steffi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sula
Sula · ganz ganz ganz toll.
Jetzt lese ich hier, wie du es gemacht hast. Ich bin ein bisschen neidisch.
07.01.2016 11:45
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · vielen dank!!:-) warum denn neidisch? ist gar nichtso schwer, wie's aussieht... man darf nur nicht versuchen, es genau so abzumalen. dann wird es schwer und dauert lange.
07.01.2016 23:31
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ich bin einfach nur sprachlos. Kann gar nicht ausdrücken, wie genial ich Deine Nägel finde. Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, würde ich vor deiner Türe stehen und du müsstest mir genau diese Nägelchen zaubern. :-)
08.01.2016 12:57
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · danke sandy, wo wohnst du denn? - grins-
08.01.2016 14:47
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ach! Sind nur schlappe 647 km. ;-)
08.01.2016 16:09
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · hahahahaha, ist ja nur ein katzensprung... ! B-D
08.01.2016 20:32

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign